Bodenmais – mehr Süden braucht kein Mensch. Sie sind wieder unterwegs! Die zwei Familien, die doch einfach nur Urlaub machen wollen und dann ich so unterschiedliche Richtungen aufbrechen. Im Sommer wollte die bemitleidenswerte Familie, gespielt von den herrlich genervten Reinhard und Stefanie Treml samt Kinder, ja in den Süden, um dort Sonne und Strand zu genießen. Die Fahrt dahin zog sich reichlich in die Länge, während die glücklichen, dargestellt von Marco und Stefanie Felgenhauer mit Kindern, schon im nahegelegenen Bodenmais im Bad planschten und ihr Bier genossen.

Winter

Nun ist es Winter und offenbar haben noch nicht alle etwas dazugelernt. Zwar schaffen es die „Tremls“ diesmal in den Süden, haben aber mit völlig überzogenen Preisen zu kämpfen. Währenddessen sind die „Felgenhauers“ schon am Silberberg unterwegs. Die Kinder haben Spaß, Papa spart Geld mit der AktivCard Bayerischer Wald und die Sonne scheint auch noch vom blauen Himmel. Bodenmais – mehr Winter braucht kein Mensch!

Links
Video