Der Weg ist das Ziel: Was für die meisten sportlichen Aktivitäten rund um Bodenmais gilt soll auch das Motto sein für die entsprechenden Karten. Und so ist ein erneuter Schritt auf dem langen Weg zur perfekten Karte getan, mit der neuen Winterkarte für Bodenmais. In wochenlanger Kleinarbeit hat das Outdoor-Team der Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH rund um Elke Hiebl das Kartenwerk überarbeitet. Tourenvorschläge wurden aktualisiert, die Karte allgemein übersichtlicher gestaltet. Nebst den bekannten Winter-Touren für Wanderer, Langläufer und Schneeschuhgeher beinhaltet die Karte nun auch Routen für Skitourengeher.

Außerdem wurden Fotos ausgetauscht, was dank dem frühen Wintereinbruch und den kurzen Wegen in der BTM-internen Grafik-Abteilung rund um Diana Weikl sogar mit aktuellem Material geschehen konnte. Und trotzdem ist die jetzige Karte auch nur eine Momentaufnahme. Die ersten Ideen für Neuerungen geistern bereits durch die Räume der BTM. Man darf gespannt sein, was im nächsten Update verwirklicht wird.
Die Karte liegt nun in der Bodenmaiser Tourist Info auf. Urlauber mit Gästekarte bekommen diese gratis, der Verkaufspreis für alle übrigen Interessenten liegt bei 3,95 Euro.

Fotos
Links

Mehr Touren gibt es hier:

www.bodenmais-outdoor.de